Bilder von der »Jumpers Trophy« 2017

Deutsches Turnfest Berlin 2017

Bilder vom »Schaukasten 2016«

Jumpers sind »Jugendmannschaft des Jahres 2015«

Bilder von der »Jumpers Trophy« 2015

TeamGym-Wettkampf in Berlin mit der A1 und der Ballett-Gruppe

Ein ereignisreicher Monat - November 2014

Bilder vom »Schaukasten 2014«

Festival »Blume« auf Gran Canaria

Vereinsmeisterschaft »Jumpers Trophy« 2013

Sport & Show 2013 in Bad Hersfeld

Teamgym-Wettkampf in Bracknell (England) der Aufbaugruppe 2

Teamgym-Wettkampf in Berlin der Aufbaugruppe 2

Ausflug in den Kletterwald Hennef der Gruppe »Aufbau 2« 2011

Karnevalsauftritt der „Cats“

Vereinsmeisterschaft »Jumpers Trophy« 2010

Auftritt „Cats“ der Gruppe „Ballett und Turnen“ Juni 2010

Förderlehrgang 2009

Eröffnung SPOZ

Hallenumbau

Austausch mit Fernost 2006

Remscheid, Tag der Vereine 2006

Teamgym-Wettkampf in Bracknell (England) der Aufbaugruppe 2

Nachdem die Nachwuchsgruppe "Aufbaugruppe 2" der Artistic Jumpers zuletzt in Berlin mit dem 1. Platz bei dem TeamGym-Cup Berlin erfolgreich in den TeamGym-Sport gestartet war, welcher aus den drei Disziplinen Trampolin, Tumbling (Bodenturnen) und Bodengymnastik (Tanz) besteht, ging es nun für die 3 Jungen und 8 Mädchen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren ins benachbarte England (Bracknell).

london  

Dies war sowohl geographisches als auch turnerisches Neuland für die Kids, denn bei diesem internationalen Wettbewerb mussten sie gleich 2 Klassen höher starten als beim letzten Mal. Die Konkurrenz war sehr stark und schnell wurde klar, dass es eng um das Podest werden wird. Aber die Kids schlugen sich prächtig und zeigten einen schönen Wettkampf, der am Ende mit dem 3. Platz belohnt wurde. Zur Belohnung hatten sich die Trainerin Ninette Ottschick und Helfer Florian Rumpel eine Fahrt nach London überlegt - denn was ist ein Englandbesuch ohne den Besuch der Hauptstadt?!

team